Damenhandballmannschaft braucht Trainingsmaterialien

project-image

Dieses Projekt ist abgeschlossen


Vielen Dank für Ihre Spende.

Über dieses Projekt

Durch eure Mithilfe wird es uns möglich gemacht, weiter als Mannschaft zu bestehen.
Schon seit 2013 spielen wir als weibliche Jugendmannschaft zusammen Handball bei der HSG Velbert/ Heiligenhaus. Dank unserer Trainerinnen haben wir es bis in die Oberliga geschafft.
Nun sind wir jedoch zu alt, um in der Jugendliga zu spielen. Da es zum ersten Mal seit Jahren genug Frauen gibt, die Handball spielen wollen, suchten wir uns Trainer und Hallenzeiten.
Doch nur durch eure Herzen können wir uns neue Trikots holen, um an den Spielen, die im Herbst starten, teilnehmen zu können.
Über jedes weitere Herz freuen wir uns sehr, um Trainingsmaterialien wie Leibchen, Bälle etc zu beschaffen.

Von Null auf 100 - Starthilfe für grüne Projekte

2024 steht bei den Stadtwerken Velbert unter einem grünen Stern: Für eine grüne Zukunft in Velbert fördern wir vom 08.03. bis zum 31.12.2024 nachhaltige Projekte mit einer Starthilfe von 100,00 Euro. Ob Projekte einstellen oder Herzen-Spender werden, es lohnt sich! Die erweiterten Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Grünes Blatt

Sie haben noch keinen Herz-Code und möchten ein Projekt unterstützen?

Kein Problem! Klicken Sie hier und fordern Sie Ihren Herz-Code an.

Schon gewusst? Sie können alle 30 Tage einen Spendencode anfordern. Also - bald wiederkommen, Spendencode anfordern und Gutes für Velbert tun.

zurück zur Übersicht

HSG Velbert/ Heiligenhaus
Am Sportzentrum 1
42551 Velbert

Tel.: 015775452566
jojoklement18@gmail.com

www.hsg-vh.de

Gerne können Sie auch außerhalb unserer Aktion etwas spenden:

IBAN DE84334500000026082370
BIC WELADED1VEL

Code eingeben und Herzen spenden